• Anruf
  • Kontakt
  • Kontakt
  • Anruf
  • Kontakt
  • Kontakt

Wir übernehmen gerne den ganzen Umzug.

Sparen Sie Zeit für Wichtigeres.

Kundenstimmen

Melli K.

"Das Team war sehr freundlich und pünktlich. Meine Möbel wurden fachgerecht verpackt und Transportiert."

Melanie J.

"Schnelle und faire Angebotserstellung. Die Männer waren pünktlich, kompetent und fleißig beim Umzug. Ich kann dieses Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen."

Abdul K.

"Es war alles perfekt. Matze´s Transporte waren bei mir zur Besichtigung, wegen des Kostenvoranschlags. Am nächsten Tag hatte ich das Angebot per E-Mail. Das Team war pünktlich und hat sehr schnell gearbeitet. Beim nächsten Umzug setze ich ebenfalls auf Matze´s Transporte."

Christine S. Designation

"Jederzeit, gerne wieder!"

Christine S.

"Jederzeit, gerne wieder!"

Helmut V.

"Unser Umzugstermin kam sehr plötzlich. Die Umzugsplanung war sehr kurzfristig. Der Umzug war aber sehr entspannt. Freundliche Kommunikation, zuverlässig, pünktlich und schnell - alles lief glatt. Super Preis-Leistung!"

Thorsten S.

"Die Männer von Matze´s Transporte waren pünktlich und haben alles gut eingepackt. Der Umzug lief professionell und schnell ab. Kann ich nur weiter empfehlen."

    Ihr professionelles Umzugsunternehmen Berlin

    Wir sind

    KOSTENLOSES ANGEBOT EINHOLEN

    Unser Kontaktdaten speichern

    Rückrufservice

    Ein Umzugsplaner ruft Sie so bald wie möglich zurück!
     
    =

    Kontaktinformation